AllgemeinNews

Sommergruß

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kolleginnen und Kollegen,

schon wieder ist ein Schuljahr vergangen und wir freuen uns auf eine hoffentlich erholsame und schöne Ferienzeit. Gemeinsam haben wir wieder viel erlebt und geschafft, Ausflüge und Klassenfahrten unternommen, Termine in Workshops, Berufsvorbereitung und Wettbewerben absolviert, Feste und Feiertage vorbereitet und gefeiert, Abschlüsse vergeben und weitere Anbaumaßnahmen auf unserem Schulgelände verfolgt.
Nun ist erst einmal Zeit durchzuatmen, Vergangenes zu reflektieren und sich auf Neues zu freuen. Wir verabschieden uns von unseren Abschlussjahrgängen und freuen uns dafür auf unsere neuen Klassen 5 im Schuljahr 24/25.
Wir bedanken uns bei allen für die gute und wertvolle Zusammenarbeit, ohne die wäre ein Gelingen unseres Schulalltages nicht möglich und freuen uns auf ein Wiedersehn am 26.08.2024.

Herzliche Grüße das gesamte Team der RSplus