AllgemeinNews

Erfolgreiche Teilnahme unserer Realschule plus am Englischwettbewerb “Big Challenge”

Am Schlossberg Westerburg haben Schülerinnen und Schüler unserer Realschule plus kürzlich an einem Englischwettbewerb teilgenommen und dabei teilweise herausragende Leistungen erbracht. Insgesamt 32 motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellten sich gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Melanie Retz und Carina Järgen der Herausforderung und überzeugten mit ihrem ausgezeichneten Abschneiden.

Der Englischwettbewerb “Big Challenge” bietet nicht nur eine spannende Möglichkeit, die eigenen Englischkenntnisse zu testen, sondern auch eine Gelegenheit zur interaktiven und lehrreichen Erfahrung. Die Teilnahme ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihre sprachlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und gleichzeitig ihr Selbstvertrauen zu stärken.

Die Leistungen aller 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Realschule plus am Schlossberg Westerburg ist ein Zeugnis ihrer harten Arbeit und ihres Engagements.  Als Anerkennung für ihre Mühe hat der Förderverein der Schule für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine kleine Aufmerksamkeit besorgt. Diese Geste unterstreicht nicht nur die Wertschätzung für die Anstrengungen der Schülerinnen und Schüler, sondern auch die Unterstützung und Förderung durch die Schulgemeinschaft. Herzlichen Glückwunsch!