AllgemeinNews

Erfolgreiche Abschlussprüfung für den Schulsanitätsdienst: Alle vier „Auszubildenden“ bestehen mit Bravour

In einer hervorragenden Demonstration von Wissen und Können haben alle vier „Auszubildenden“ des Schulsanitätsdienstes ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden. Der Schulsanitätsdienst, eine wichtige Einrichtung an unserer Schule, sorgt dafür, dass bei Verletzungen oder gesundheitlichen Problemen schnell und kompetent Hilfe geleistet wird. Die vier Schüler, die sich der anspruchsvollen Abschlussprüfung gestellt haben, haben gezeigt, dass sie nicht nur theoretisch bestens vorbereitet sind, sondern auch in praktischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und effektiv handeln können. Die Prüfung verlangte sowohl theoretische Kenntnisse als auch praktisches Können, bei denen die Schüler ihr Wissen über Erste Hilfe, Notfallmanagement und medizinische Grundkenntnisse unter Beweis stellen mussten. Die Prüfer hoben die Professionalität und das hohe Niveau der Schüler hervor sowie ihre Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und besonnen zu handeln. Die Freude über das Bestehen der Prüfung ist groß. “Ich bin unglaublich stolz auf unsere Schüler,” sagte die betreuende Lehrkraft Carina Järgen. ” Sie haben während der Ausbildung viel gelernt und sich kontinuierlich weiterentwickelt. Ihr Erfolg ist ein Beweis dafür, dass sich ihr Engagement und ihre Anstrengungen gelohnt haben.” Die Schulgemeinschaft gratuliert den vier Schülern herzlich zu ihrem Erfolg und dankt ihnen für ihren Einsatz. Ihre Leistungen sind ein leuchtendes Beispiel für den hohen Stellenwert, den der Schulsanitätsdienst an unserer Schule hat. Mit dieser erfolgreichen Abschlussprüfung haben die Schüler nicht nur ihre eigenen Fähigkeiten unter Beweis gestellt, sondern auch die Bedeutung und den Wert von Engagement und Solidarität innerhalb der Schulgemeinschaft eindrucksvoll demonstriert.