AllgemeinNews

Big Challenge 2022 – WE ARE THE BEST – Überdurchschnittlich gute Ergebnisse beim Englischwettbewerb

Am 24.06.2022 fand die Siegerehrung der Big Challenge 2022 an unserer Realschule plus statt. Bei diesem Englischwettbewerb können Schülerinnen und Schüler aus ganz Europa ihre Englischkenntnisse unter Beweis stellen. Dabei ist es ihnen gelungen, landes- und bundesweit in allen Klassenstufen überdurchschnittlich gut abzuschneiden. Aus diesem Grund haben die Englischlehrerinnen Carina Järgen und Melanie Retz alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Big Challenge zu einer Siegerehrung eingeladen. Die drei besten Schülerinnen und Schüler jeder Jahrgangsstufe, sowie die drei Schülerinnen, welche die höchsten Punktzahlen in der Gesamtwertung erreicht haben, wurden dabei ausgezeichnet. Auch der Förderverein ließ es sich nicht nehmen, diese herausragenden Leistungen mit einer Tafel Schokolade zu dotieren. Mit diesen tollen Auszeichnungen wurden die Schülerinnen und Schüler fröhlich ins Wochenende verabschiedet.